USA 2015 – LA – Disneyland, Tag 16

This entry is part 17 of 18 in the series USA 2015

Tag 16, 09.04.2015 – LA – Disneyland

Auch dieser Tag begann wieder mit einem guten Frühstück im Hotel. Gegen 10: 00 Uhr waren wir dann wieder im Disneyland – heue wieder im „normalen“ Disneyland-Park.
Hier sind wir dann eigentlich den ganzen Tag mit den verschiedensten Bahnen gefahren (Space Mountain, Star Tours, Finding Nemo Submarine Voyage, It´s a small World, Mad Tea Party, Big Thunder Mountain Railroad, usw).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends haben wir uns dann das Feuerwerk angesehen

 

 

und anschließend noch die Show „Fantasmic!“, heute bei passendem Wetter.

 

 

 

Die Show Fantasmic! haben meine Frau und ich schon mal 1999 in Orlando im Disney-World gesehen. Die Show hier war sehr schön, aber ich muss sagen das sie mir in Orlando besser gefallen hat, da sie dort in einer besseren Kulisse mit einer richtigen Tribüne gezeigt wird. Hier hat man doch viele Leute vor sich stehen und auch Bäume und Masten für Lautsprecher und Beleuchtung stehen hier im Weg.

Danach haben wir den Abend bis zur Schließung der Fahrgeschäfte um Mitternacht noch die komplette Zeit für Fahrten im Space Mountain und Star Tours genutzt (jetzt mit nur sehr kurzer Wartezeit).
Danach sind wir noch bis um 01:00 Uhr durch die Geschäfte gebummelt und haben einiges an Souvenirs eingekauft.

 

Series Navigation<< USA 2015 – LA – Disney California Adventure Park, Tag 15USA 2015 – LA – Frankfurt, Tag 17 >>