USA 2016 – Cape Cod, Tag 19

This entry is part 20 of 24 in the series USA 2016

Tag 19, Mittwoch, 07.09.2016: Cape Cod

Heute war der Sturm vorüber und wir waren auch wieder einigermaßen fit.

Heute hatten wir uns vorgenommen einmal bis zum Ende von Cape Cod zu fahren – nach Provincetown. Auf dem Weg dorthin hatten wir noch einiges Zwischenstops eingeplant.

Unseren ersten Stop haben wir am Leuchtturm von Chatham (Chatham Lighthouse) eingelegt und sind dort auch noch für eine halbe Stunde an dem sehr schönen Strand geblieben.

 

 

 

Ich wusste gar nicht das es hier wirklich Weiße Haie gibt, ich dachte immer das es die hier nur im gleichnamigen Film gäbe und sonst nur in wärmeren Gewässern.

 

 

 

 

 

Nach Chatham ging es weiter bis nach North Truro, wir haben lediglich mal kurz am VisitorCenter gehalten und uns ein paar Unterlagen besorgt.
In North Truro haben wir uns dann auch den örtlichen Leuchtturm angeschaut (Highland Lighthouse).

 

 

Weiter ging es dann zum Racepoint Beach bei Provincetown, an dem wir dann eine ganze Weile verbracht haben.

 

Spätnachmittags sind wir dann in Provincetown angekommen und sind dort durch die Geschäfte auf der Commercial Street geschlendert und sind dort auch Essen gewesen.

Blick aus dem Restaurant

 

Zum Sonnenuntergang sind wir dann noch mal schnell zum Racepoint Beach, allerdings war der Horizont relativ Wolkenverhangen, so das es keinen besonders schönen Sonnenuntergang gab.

 

Danach ging es dann wieder zurück in unser Ferienhaus.

 

Series Navigation<< USA 2016 – Cape Cod, Tag 18USA 2016 – Plymouth und Whale Watching, Tag 20 >>