USA 2016 – White Mountains – Acadia Nationalpark, Tag 13

This entry is part 14 of 24 in the series USA 2016

Tag 13, Donnerstag, 01.09.2016: White Mountains – Acadia Nationalpark

Heute gab es zum Frühstück Pumpkin Muffins (sehr lecker) und Pancakes oder Eier nach Wahl.

Der Frühstücksraum in unserem B&B.

 

So sah es hinter dem B&B aus

 

Und nochmal ein paar Bilder der zugehörigen Covered Bridge

 

 

 

Das B&B (Covered Bridge House in Glen) können wir absolut empfehlen. Wir wurden hier sehr nett empfangen, zum Frühstück wurde man immer ebenso nett empfangen und es war einfach lecker.

Da heute morgen die Sonne schien, haben wir uns noch die in der Nähe befindlichen Jackson Falls und Glen Ellis Falls besichtigt, beide können wir sehr empfehlen.
Auch hiervon noch ein paar Bilder:

 

 

Die Jackson Falls sind nur sehr kleine Fälle, aber sehr schön gelegen.

 

Selbst die Golfplätze haben hier Covered Bridges

 

Und nun noch ein Paar Bilder der Glen Ellis Falls:

 

 

Anschließend ging es weiter Richtung Acadia Nationalpark. In Augusta haben wir noch einen Zwischenstopp bei Best Buy eingelegt und ich habe mir eine größere USB-Disk für die Datensicherung meiner Bilder zugelegt (ich mache immer 2 Kopien – sicher ist sicher).
Beim Tankstop gab es noch Shakes von Dunkin Donats.

Da wir auf dem Weg durch Bangor kamen haben wir hier noch einen Fotostop beim Anwesen von Stephen King eingelegt (das hatte ich hier im Forum gelesen), da ich fast alle Bücher von Stephen King gelesen habe.

Auch hier ein paar Fotos von dem sehr interessanten Zaun:

 

 

In Bar Harbor angekommen haben wir erst mal in unserem Hotel eingecheckt.
Hier hatten wir ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und natürlich auch mit Frühstück.
Das Hotel war das Bar Harbor Motel.

Wir sind danach noch nach Bar Harbor reingefahren und sind noch ein Weilchen durch die Shops geschlendert und sind dann etwas Essen gegangen (Im Poor Boy´s Gourmet Restaurant).

Anbei noch ein paar Eindrücke vom Abend in Bar Harbor:

 

 

 

Series Navigation<< USA 2016 – White Mountains, Tag 12USA 2016 – Acadia Nationalpark, Tag 14 >>